erotikmarketing auf erfolgsbasis

          Erstkontakt kostenlos: 01575 / 9500002

Online Marketing Beratung im Bereich Erotik

Einleitung

Zum besseren Verständnis an dieser Stelle ein paar Worte zu unserem Leistungsspektrum. Früher haben wir uns als SEO ausschließlich mit Themen rund um die Suchmaschinenoptimierung für Sexseiten gekümmert.

Damals reicht dies auch aus, um manierliche Ergebnisse präsentieren zu können. Heute sieht das etwas anderes aus; als Auftraggeber sollte man sich nicht mehr allein auf das Thema Suchmaschinenoptimierung für Erotikseiten verlassen. Inzwischen gehört wesentlich mehr dazu, sich von der Masse zahlloser Erotikseiten positiv abzuheben. Als Onlinemarketing Berater bieten wir Ihnen neben der Strategieberatung auch unsere Websiteanalyse und SEO Consulting im Bereich Erotik an.

Die reine Erotik-Suchmaschinenoptimierung ist eigentlich fast tot, denn suchmaschinentaugliche Internetseiten gehören inzwischen als Grundvoraussetzung zum guten Ton. SEO Consulting und Onlinemarketing Beratung sind Hauptschwerpunkte für uns als Berater. Wie mit Guerilla Marketing und gezieltem Linkaufbau eine Erotikwebsite nach oben kommt und Neukunden generiert, genau daran sind Auftraggeber interessiert. Und nicht, wie man im Bereich Entwicklung von HTML-Seiten mit irgend welchen Suchmaschinentricks oder "tiefergelegten" HTML-Seiten am technischen Limit kratzt.

Online-Marketing Berater - Schwerpunkt Erotik

Als ehemalige Erotik SEO bieten wir inzwischen keine reine Suchmaschinenoptimering mehr an. Jeder entwickelt sich im Berufsleben weiter, so auch wir. Inzwischen bieten wir das ganze Spektrum im Bereich Onlinemarketing an. Neben der klassischen Optimierung auch Unterstützung wie SEO Coaching oder SEO Consulting. Trotzdem würden wir uns nicht als eine reine SEO Agentur bezeichnen, denn wir bieten auch Unternehmensberatung im Bereich Online-Marketing für KMU an.

Ziel ist es, für unsere Auftraggeber durch Maßnahmen wie Websiteanalyse, Keywordrecherche und mehr zuerst einmal die Ausgangsbasis für langfristiges Internetmarketing zu schaffen. Hintergrund dabei: Suchmaschinen Optimierung ist zwar ganz nett, dauert aber eine Weile bis das funktioniert. Der Linkaufbau oder gezieltes Guerillamarketing nimmt viel Zeit in Anspruch, bevor man gute Ergebnisse erzielen kann. Dazu gehört auch immer wieder, dass man selber eigene Erotiktexte schreiben sollte.

Als Online Marketing Berater kennen wir die Probleme, die das Internetmarketing so mit sich bringt. Schnellschüsse kann man aus unserer Sicht eigentlich vergessen, weil sie kaum sicherer Grundlagen für die nachfolgenden Maßnahmen liefern. Aus diesem Grund übernehmen wir bei laufenden Beratungen eine Projektbetreuung nur dann, wenn wenigstens 12 Monate gemeinsam zusammen gearbeitet wird.

Beratung nur für langfristiges Online Marketing

In der Vergangenheit haben wir einige Erotik-Projekte gehabt, wo die Betreiber innerhalb weniger Monate mit ansehnlichen Umsätzen gerechnet haben. Wer als Newcommer 2007 mit einem eigenen Erotikshop startet, der kann wohl nicht ernsthaft in ein paar Monaten mit einem florierenden Onlineshop rechnen.

Zumindest nicht, wenn man sich ausschließlich auf das Internet konzentriert. Und solche Fehleinschätzungen gibt es leider öfters. Zum Schluß ist immer der Onlinemarketing Berater oder die SEO-Agentur Schuld, wenn sich nichts bewegt.

Vor diesem Hintergrund übernehmen wir nur noch Aufträge, die langfristig ausgelegt sind. Viele Vorschläge und Maßnahmen wirken sich erst nach Monaten aus; Auftraggeber ais dem Erotikgeschäft sollten dies vorher wissen!

Online Marketing Beratung als Dienstleistung

Als Berater bieten wir Ihnen unsere Online Marketing Beratung als monatliche Dienstleistung mit einer Laufzeit von 12 Monaten an. Zu den Tätigkeiten die wir als Berater und Erotik-SEO für Sie monatlich durchführen, gehört vorab eine Websiteanalyse, schriftliche Maßnahmenvorschläge für weiteres Internetmarketing, laufende Erotik Suchmaschinenoptimierung, Linkaufbau und Aufbau strategischer Partnerschaften für Ihr Erotikprojekt. Durch laufenden Beratung und Überwachung der einzelnen Aktionen können die Investitionen für das Erotik-Onlinemarketing regelmäßig von Ihnen kontrolliert werden. Im Einzelfall wird festgelegt, was konkret im Onlinemarketing für Maßnahmen anstehen, beispielsweise reine Suchmaschinenoptimierung, ausschließlich Consulting oder aber SEO--Coaching per Telefon.

Auch wer seine Projekte im Bereich Erotik selbst technisch für Suchmaschinen optimieren möchte, kann uns als Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung in Anspruch nehmen. Nach individueller Strategieberatung durch uns als Online-Marketing Berater kann durchaus die eigentliche Optimierung durch den Auftraggeber selbst durchgeführt werden.

Als spezialisiertes Team können wir Ihnen auch im Bereich "Sichere Server" und "Serveroptimierung" unter Linux entsprechendes Fachwissen anbieten. Wer darüber hinaus noch an Adult Website Hosting Interesse hat, kann uns gerne nach unseren eigenen Erfahrungen fragen.

 

 



 

 

Kategorie: E-Commerce | aktualisiert: 04.10.05